Page loading ... Please wait

Seite wird geladen ... bitte warten


Wer bin ich heute?

Ich bin also ein lustiger Ex-Rüde der Rasse Umpalumpa! Ein Giftzwerg sondergleichen. Ich tippe, dass ich so drei Lenze zähle, aber genau weiß ich das nicht!
Auf meiner langen Reise bis nach Essen-Hollyscheid, habe ich viele Personen getroffen. Am doofsten fand ich aber den, der mir meine Bällchen geraubt hat. Na ja, dafür kann ich sie jetzt alle haben…!
Mein Alltag besteht darin, zu schlafen, zu fressen oder zu faulenzen, hauptsache ist, ich komm nicht zu sehr ins Schwitzen!
Komischer weise sind grade die größten Kumpels auch meine liebsten. Mit denen spiel ich dann und mach den niedlichen Hundeblick. Oder ich schmeiß mich auf den Rücken. Wenn ich dann ihr Vertrauen gewonnen habe, beiß ich ihnen gerne mal in die Ohren. Aber das mein ich ja nur lieb!
Wenn ich mal zu Besuch bei Omi- und Opiherrchen bin, kletter ich am Liebsten auf den Mount Erwinrest Fühl mich dann immer wie Louis Trenker!
Na ja, ich werde jetzt mal gucken, dass ich mit meinen Herrchen noch mal raus geh, damit sie nachher ausgepowert sind und mich nicht zu sehr nerven. Dann seh ich zu, dass ich mir einen ordentlichen Platz auf dem Sofa reserviere und zum Schlafen komme!
So long und bis später
Herr Vogt
index ich herrchen frauchen kumpels heime kontakt impressum